Einladung unserer Vermieter

Vor ein paar Wochen haben uns unsere Vermieter zum Mittagessen zu sich nach Hause eingeladen. Dieser Einladung gingen wir gerne nach, da es unsere erste Einladung zu Chinesen nach Hause war und unsere Vermieter bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Sie hatten noch die Englischlehrerin des Sohnes eingeladen, was sehr nett und hilfreich war. Unsere Chinesischkenntnisse sind ähnlich gut wie die Englischkenntnisse unserer Vermieter. Somit sorgte die Englischlehrerin für eine flüssige Konversation. Gekocht hatten unsere Vermieterin und deren Mutter. Und wie es bei Chinesen üblich ist, wurden Unmengen von Essen aufgetischt. Und alles war echt lecker.
Somit verbrachten wir 2 sehr nette Stunden mit unseren Vermietern, haben viel geredet, viel gegessen und gleich unseren mitgebrachten Rotwein getrunken.
Beim nächsten Mal gibt es selbstgemachte Pizza bei uns.