Alles neue macht der Mai, oder so ähnlich. Die Große Mauer und Peking sind in den folgenden Blogbeiträgen beschrieben, viel Spaß beim Stöbern

  • Insektenbekämpfung einfach und effektiv

    Insektenbekämpfung in Peking, einfach und effektiv (Hoffentlich :-))

  • Smart oder nicht smart, das ist hier die Frage

    Der Smart war eine Klasse Erfindung von Daimler. Einfach genial, allerdings ein paar Jahre vor seiner Zeit. Daher auch die schleppenden Verkaufszahlen und das zögerliche zweite Modell. Da hat es der Smart Roadster dem kleinen Zweisitzer nicht einfacher gemacht, hier in China ist das noch mal anders, nämlich viel verbreiteter

  • Peking – Der Sommerpalast – Teil 1

    In Peking durfte natürlich auch der Sommerpalast nicht fehlen. Morgens um 9 Uhr gleich dort gewesen. Es war ja auch schließlich Samstag und freitags noch 1. Mai. Damit natürlich erhöhter Andrang. Am Schluss hielt es sich aber ganz gut.

  • Pommesbude Beijing-Style

    Wie schaut eigentlich eine chinesische Pommebude aus? Schon mal drüber nachgedacht?

  • Kleinkunst

    Kleinkunst ist die Kunst im Kleinen. Oder so ähnlich. Das Känguru kennt sich da blendend aus. In Peking konnten wir auch Kleinkunst finden. Viel und sehr, sehr schön. Vielleicht.

  • Peking – Der kleine Stadtrundgang

    Impressionen aus der alten Kaiserstadt, Peking gehört wirklich zu den schöneren Städten der Welt. Wer hätte das gedacht. Eine riesige Metropole mit allem, was dazugehört. Aber mit einem noch dazu: Charme. Und das hier in China, wo der Beton regiert.

  • Insektenbekämpfung

    Insektenbekämpfung einfach und effektiv

    Insektenbekämpfung in Peking, einfach und effektiv (Hoffentlich :-))

    Smart oder nicht smart, das ist hier die Frage

    Insektenbekämpfung einfach und effektiv

    Insektenbekämpfung in Peking, einfach und effektiv (Hoffentlich :-))

    Smart oder nicht smart, das ist hier die Frage

    Insektenbekämpfung einfach und effektiv

    Insektenbekämpfung in Peking, einfach und effektiv (Hoffentlich :-))