Changsha SPA – die Auflösung

Nachdem ich letzte Woche im ersten Teil von “Changsha SPA” von der Auswahl des SPA und der Terminvereinbarung berichtet hatte, will ich Euch nicht vorenthalten wie das Ergebnis letzten Sonntag aussah.

Sonntag, 14:50Uhr, standen Sven und ich also im SPA-Eingangsbereich. Man kam uns gleich lächelt entgegen, was auch sonst, und brachte uns zu einer Reihe von Schliessfächern. Aus den Schliessfächern zauberte die Dame wunderschöne Pantoffeln. Ich war total neidisch auf Svens pinke Pantoffeln. Süß, oder?

Danach wurden wir in einen separaten Raum geführt, in dem sich zwei Massageliegen befanden. Das sieht doch schon mal gut aus.

Und sauber war der Raum auch. Zwei Personen, Sonntag 15Uhr, wurde wohl schon mal verstanden.

Im Nebenzimmer befand sich dann eine Dusche. Uns wurde zu verstehen gegeben, dass wir jetzt duschen sollen und Bescheid geben sollen, wenn wir damit fertig sind. Es wurde uns noch ein Tablett mit Tee gebracht und jeweils eine kleine Tüte in die Hand gedrückt. Danach waren wir alleine im Raum, was auch gut war. Denn wir brachen in schallendes Gelächter aus, als wir unsere Tütchen öffneten und dieses tolles “Kleidungsstück” herauszogen.

Einwegunterhosen. Voll sexy und absolut in. Aber wir machen ja alles mit. Also ab unter die Dusche, abgetrocknet, die chicen Hosen angezogen und den Bademantel übergeworfen.

Dann kann es ja jetzt losgehen.

Zwei Frauen betraten den Raum und verteilten frische Handtücher auf den Liegen. Danach wurden wir aufgefordert, den Bademantel auszuziehen und uns auf dem Bauch auf die Liegen zu legen. Doch, das könnte eine Rückenmassage werden. Warm die Beine eingepackt, ging es dann auch los. Und Ihr wird es nicht glauben, es gab wirklich eine Rückenmassage. Und die war richtig gut. Nach 50min sollten wir uns dann auf den Rücken legen. Wir bekamen Wärmekissen für den Rücken und wurden wieder schön warm eingepackt. Danach gab es noch 30min Kopf-Stirn-Massage. Sehr angenehm.

Nach der Massage verließen die beiden Damen den Raum und wir konnten in Ruhe noch ein paar Minuten bei einem Tee relaxen. Seht selbst, wie entspannt Sven aussieht.

Das Resümee dieses Sonntagnachmittags war, dass wir die Massage sehr genossen haben und uns öfter mal eine gönnen werden.