Changsha SPA – Heute die Fußmassage

Nach der echt guten Rückenmassage traute ich mich am letzten Wochenende wieder ins SPA. Neue Massage, neues Glück. Fußmassage. Und da das nicht abenteuerlich genug ist auch noch in einem anderen SPA.
Die Konversation klappte einwandfrei auf Chinglisch. Nach nur 3 Minuten wurde ich in ein Zimmer mit einem Liegestuhl geführt. Jacke, Schuhe und Stümpfe aus und auf dem Stuhl bequem gemacht. Mir wurde Tee und Mandarinen gereicht und dann kam eine Dame mit einem Eimer Wasser in den Raum. Umgefüllt in einen Trog wurden meine Füße erst einmal eingeweicht. Zum Überbrücken der Wartezeit bekommt man in diesem Salon die Stirn, den Kopf und die Schultern massiert. Sehr angenehm. Nach 20min widmete sich die Masseurin dann meiner Füße. Es gab eine angenehme Massage mit Creme, welche 50min ging. Langsam schlummerte ich weg. Was für eine Entspannung.

Ok die Dame sieht nicht so begeistert aus. Aber sie musste ja auch arbeiten. Und das ohne Berieselung des Fernsehers. Den habe bei Betreten des Raumes gleich ausgeschaltet.
Auch nach diesem SPA-Besuch bleibe ich dabei, dass man sich öfter eine Masaage gönnen muss. Entspannt um 16€ ärmer verließ ich das SPA nach 70min wieder.