Asiatische Transvestitenshow

Die Asiaten sind verrϋckt. Während des Thailandtrips mit meinen Kollegen besuchten wir eine Transvestitenshow. Das war mein erster Besuch in so einer Show. Man konnte den “Frauen” nicht mehr ansehen, dass sie mal Männer gewesen sind. Nach der Show konnte man fϋr umgerechnet einen Euro ein Foto mit den “Frauen” zusammen machen. Meine Beschäftigung lag darin, doch noch irgendwo männliche Zϋge an den “Frauen” zu entdecken. Bis auf dass die Frauen etwas gröβer waren, konnte man nichts Männliches mehr entdecken. Bei einer war die Stimme, noch, etwas tief. Das war aber auch alles.

Ach ja, das in der Mitte war die Kundin, die mit den beiden Transvestiten ein Foto haben wollte.

20160603104756.jpg

Unser Chef musste natϋrlich als Fotoobjekt herhalten. Wir haben so lange auf ihn eingeredet, bis er endlich ein Foto mit zwei Transvestiten zusammen gemacht hat. Dann aber auch richtig.

20160603112332.jpg