Take off – Langnase Nr. 1

Heute Morgen war es soweit.

Langnase Nr. 1 – Sven – macht sich auf die Reise zu den 1,3Millarden Irren.

2langnasen_standard_pic

Mit zwei Monsterkoffern (jeweils ca. 30kg), einem kleinen Trolly und einem Rucksack bepackt, traten wir um 4:50Uhr die Fahrt zum Stuttgarter Flughafen an. Eingecheckt in der Business Class trennten sich erst einmal unsere Wege, und das für die nächsten 20 Tage ;-).

Eine letzte Umarmung, ein letzter Kuss und für Sven begann die Reise ins Abenteuer.

Obwohl, wenn ich auf meinen heutigen Tag zurückschaue, hatte ich wohl den abenteuerreicheren Tag. Zuerst beim Runterjoggen von der Achalm den falschen Weg genommen L Eigentlich wollte ich nur eine normale Runde laufen gehen. Ok, es waren dann doch 16km. Auch gut. Es schien ja immerhin die Sonne.

Ab zum Bahnhof nach Reutlingen. Der Zug um 11:47Uhr wurde um 11:45Uhr gestrichen. Toll. Der Ersatzzug um 12:14Uhr durfte wegen Streckenarbeiten 10 Minuten länger im Bahnhof waren. Ich habe natürlich meinen ICE in Stuttgart verpasst. Und der nächste ICE war dann noch mit Umstieg Mannheim erwischt. Und das mit zwei Koffern und zwei Taschen bepackt ;-).