Noch 5 Tage: Abschied von DE, Freunden und Familie

So langsam kommt der Tag meiner Abreise nach Changsha näher. Donnerstag um 13:55Uhr geht dann endlich der Flieger.

Letzten Montag hatte ich meinen “Ausstand” in der Firma gegeben. Gestern war ich dann mit Freunden und meiner Familie im Gambit. Ok einen kleinen Abstecher ins DAX haben Chrissi, Diana, Jenny und ich dann noch gemacht. Nur mal kurz ein paar Tänze vorbeigeschaut. Komisch, die Lieder müssen lang gewesen sein. Wir haben doch nur ein paar wenige Lieder getanzt. Und dann war es 4:45Uhr, als ich im Bett lag.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, dass Ihr Montag und gestern alle da wart. Der Abschied von Euch fällt mir echt schwer. Braunschweig war eine super schöne Zeit. Wir haben immer viel gelacht und viel unternommen. Eure Geschenke sind einfach eine super schöne Erinnerung. Ich habe sie ganz vorsichtig in meinem Koffer verstaut.

                                             20141110_145339

Nun sitze ich hier und warte auf Donnerstag. Ich warte auf den Start meines Abenteuers und auf das Wiedersehen mit Sven. Dann heißt es endlich 2 Langnasen in China .