Lufttrocknung

Man muss sich nur ein paar Meter vom Hotel entfernen und ist in einer komplett anderen Welt.
Die Wintertage in Changsha bringen ein super Wetter mit sich. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und die Luft ist ziemlich trocken. Das perfekte Wetter, um seine Wäsche draußen trocknen zu lassen. Aber nicht nur zum Wäschetrocknen scheint das Wetter gut geeignet zu sein. Es muss wohl auch gut zum Fleisch- und Fischtrocknen sein.
Und was noch viel praktischer ist. Warum eine Leine spannen und an der das Fleisch bzw. den Fisch aufhängen, wenn es doch Stromleitungen gibt. Fein säuberlich aufgehängt trocknet das Fleisch, der Fisch oben in der Sonne, schön im Wind schwingend.
20141220_133848 Resized
Und ich ahne schon, was ich nächstes Mal an dieser Stelle sehen werde.
Das Fleisch wird direkt an der Stromleitung gebrutzelt. Der erfinderische Chinese hat doch bestimmt schon eine Möglichkeit gefunden, den Strom so abzuzweigen und umzuleiten, dass der Strom durch das Fleisch fliesst und dieses somit gebraten wird.