Toilletengeschichte oder Chinglish

Der männliche Chinese als solcher strotzt vor Selbstvertrauen. Nein, vielleicht nicht bei der Arbeit oder beim Sport. Vielleicht auch nicht beim Kartenspiel oder beim Karaoke. Seine wirklich Größe oder besser sein Selbstvertrauen zeigt Mann auf der Toilette. In der Firma auf meinem Stockwerk gibts ne Kachelabteilung mit 4 Urinalen. Direkt dahinter sind vier Häuschen verbaut. Eben so, wie auch der deutsche Standard. Der Unterschied ist allerdings, dass der Chinese am liebsten unter völliger Selbstüberschätzung am liebsten mit dem Rücken gegen die Tür stehen würde. Oder noch besser, dass er noch mehr Platz zum Urinal während seines Toilettenganges hat, würde er m.E. am liebsten die Toilettentür öffnen und noch einen Schritt nach hinten tun.

Seit letzter Woche hat das Kind einen Namen:

wDggpsbv6CNinagE.jpgDie verbleibende Frage ist eigentlich nur, ob es nun wirklich keinen gegeben hat, der den Text mal hätte korrigieren können. 😉