Kleinigkeit mit großer Freude

“Chinese New Year” ist für den Chinesen das, was für uns Weihnachten ist. Alle verbringen die Feiertage bei Ihren Familien, man sitzt viel zusammen, man isst viel zusammen und man beschenkt sich gegenseitig.

Am letztem Tag im alten Jahr drehte sich unser Fahrer nach dem Anhalten vor unserer Haustür zu uns um, lächelte und überreichte uns jedem ein schön eingepacktes Geschenk.

presents-driver.jpg

Wir freuten uns total über die Geschenke. Es ist schon interessant, dass man zu seinem Fahrer in so kurzer Zeit eine so gute Beziehung aufgebaut hat. Mr. Tang ist einfach super, er ist mehr als nur unser Fahrer. Er ist immer bemüht, dass alles super klappt. Er schiebt mir den Einkaufswagen durch den Supermarkt, trägt Taschen mit hoch, schaut beim Badmintonspielen zu, unterstützt uns bei unseren Bankgeschäften, …. er gehört schon fast zu unserer Familie. Natürlich hatten wir auch ein Geschenk für Ihn.

“Happy New Year”