Hurra, hurra – unser Auto ist da

Letzte Woche war es endlich soweit und ich diese Nachricht von unserem Fahrer Herrn Tang:

Das Übersetzerprogramm fordert eine gute Interpretationsgabe. Nachdem der Liefertermin für das Auto mehrfach verschoben wurde und wir seit drei Wochen gar nichts mehr gehört hatten, wollte ich kaum glauben, dass die Nachricht sagen sollte, dass das Auto heute da sein sollte. 18:30Uhr kam der Moment der Wahrheit. Das erste Auto am Ausgang ein roter iX35. Fast alle Fahrer hatten sich an diesem Wagen versammelt. Das musste er also sein. Mr. Tang grinste wie ein Honigkuchenpferd. Er freute sich fast mehr als ich. Nach kurzer Inspektion unseres neuen Auto musste ich einfach. Ich nahm Hern Tang den Schlüssel ab und besetze den Fahrersitz, Herr Tang begnügte sich lachend mit dem Beifahrersitz. Da kam Sven. Es blieb leider nur die Rücksitzbank für ihn. Motor an und los ging die Fahrt übers Firmengelände. Am Werkstor tauschte ich meinen Platz doch lieber mit dem von Herrn Tang.
Vergnügt setzen wir die Fahrt in unseren Feierabend fort.