东北烙饼

Vorgestern fuhr ich alleine abends in unserem Auto nach Hause. Unser Fahrer hatte uns tagsüber unsere bestellten Bustickets vom Bahnhof abgeholt. Nett wie Herr Tang immer ist hat er uns vom Bahnhof noch zwei 东北烙饼 mitgebracht. Keine Ahnung, was das ist, aber lecker. Es handelt sich bei 东北烙饼 um gefüllte herzhafte Teigtaschen wie meine Geschmacksprobe ergab. Das Ergebnis der Übersetzerprogramms meinte, dass das Nordosten Pfannkuchen seien. Egal, nehme ich wieder.

Meine Dankesäußerungen an Herrn Tang motivierten ihn uns am nächsten Tag eine weitere Köstlichkeit mitzubringen.

wpid-20150327074204.jpg

Dieses Mal gab es süße Teigfladen, ungefüllt. Auch diese stellten sich als äußerst lecker heraus. Und meine Liebe zu Schokolade hat er wohl auch schon erkannt. Für mich gab es noch einen Kinderriegel dazu.

Ich bin gespannt, was es beim nächsten Mal zu Probieren gibt.

Ich kann immer wieder nur sagen, dass für uns unser Fahrer mehr als nur ein Fahrer ist. Wir haben Herrn Tang richtig in unsere Herzen geschlossen.