Hurra – Die Post ist da!

Wir haben zwar noch keine Adresse, da wir unsere Wohnung noch nicht beziehen konnten, aber zum Glück haben wir eine Arbeitsstätte. Und da ging vorgestern folgende Mail bei mir ein:
“Hello, You have one package, pls come to the west gateroom/mailroom to get it.”
Das konnte nur ein bestimmtes Paket sein – Die Weihnachtsplätzchen von Svens Mama, welche vor genau drei Wochen in Deutschland auf die Reise geschickt wurde.
0StwTKgT6pO48fx5.jpg
Ich machte mich sofort auf die Socken zur Poststelle. Dort angekommen drückte mir man gleich das Paket in die Hand. Lustig, als Europäer muss man noch nicht mal den Dienstausweis zeigen. Da weiss jeder gleich Bescheid, wer man ist. Die beiden Damen haben bestimmt vorher 10 Minuten lang versucht, meinen Namen vom Paket ins Adressbuch der Firma zu übertragen, damit man mir die Mail schicken konnte.
Zufrieden, dass ich ein  heiles Paket erhalten habe, ging ich gut gelaunt ins Büro zurück. Und der genaue Check ergab, dass auch der Inhalt heile geblieben ist. Ein paar Kekse sind zwar zerbrochen, aber durchaus sind auch eine Menge heile geblieben.
Und der letzte Check – der Geschmackstest – wurde auch bestanden 😉
Lustig ist auch die Karte von Svens Mama dazu…. Etwas Vorweihnachtlich….
Aus “ Vor” mache “Nach” und die Kekse schmeckten heute, am 27.12, hervorragend.
20141227_144523 Resized             20141227_144739 Resized
Vielen lieben Dank für die tolle Lieferung!
Der Osterhase backt neuerdings auch Kekse 😉