Der Chinese als Erfinder – Die Schweißfüße

In dieser Serie wurden bisher vor allem mechanische Erfindungen besprochen. Vielleicht eher auch mal grobmechanisch 🙂 Der Chinese als solcher steht ja unglaublich auf alles, was blinkt und glitzert, daher sind natürlich nützliche Erfindungen im Bereich der Elektronik und Elektrik eine der wirklichen Kernkompetenzen der chinesischen Erfinder.

Vor ein paar Wochen haben die beiden Langnasen folgendes feine Exemplar eines elektrischen Tools gefunden:

9sRF07aDHRXdTLEj.jpgDarf ich vorstellen: Der neue, allumfängliche, umfassend neu erfundene, super zu gebrauchende, einzigartige, eigenartige, superexpialigotische “Hong Xing Shoes Dryer”.

Wenn die Fahr im Aufzug mal wieder etwas aufregender war, kann dieses Tool sofort seinen praktischen und tatsächlichen Nutzen unter Beweis stellen. Ein Traum für jeden Fussfanatiker 🙂