Der Chinese als Erfinder – Der Schweißfuß

 

 

 

 

In dieser Reihe konnten ja schon so einige Dinge bestaunt werden, die sich allerdings vor allem im Bereich der Mechanik, ja sogar der Grobmechanik tummeln. Der Chinese als solcher ist ja auch sehr begeistert, wenn es um elektronische Artikel geht. Ist ja auch klar, da blinkts und glitzerts auch mehr als bei aller Mechanik (ausgenommen natürlich der tollen Kunststeine eines österreichischen Unternehmens, die hier ganz große Nummer sind).

Vor ein paar Tagen sprang mir auf dem Fake markt folgendes wunderbare Device ins Auge.

9sRF07aDHRXdTLEj.jpgMeine Damen und Herren, darf ich vorstellen, der neue, einzigartige, großartige, völlig neu erfundene, elektrische, vielleicht auch blinkende “Hong Xing Shoes Dryer”. Eine Erfindung, die wichtig und interessant gleicher Maßen ist. Man muss sich nur mal die Ausmaße dieser Erfindung vor Augen führen. 1,4 Milliarden Chinesen und jeder hat Schuhe! Revolutionär. Nun können nicht nur minderwertige Heizdecken, sondern auch noch gleich die Schuhe nachts feuer