Cocktails trinken in Changsha

Interconti steht weltweit für einen gehobenen Standard im Hotelwesen. So hier in Chang schon das Interconti ist ein neues Hotel, welches 2015 eröffnet wurde, mit circa 30 Stockwerken. Im 28. Stock befindet sich eine sehr schöne Cocktailbar, in der es Livemusik gibt nette Couches, einfach eine nette Bar Umgebung. Das erste Mal war ich in der Cocktailbar im Winter, was ziemlich unlustig ist, denn sehen kann man nicht weit, wenn es draußen dunkel ist und regnet.

Im Sommer sieht das ganze schon viel anders aus, wenn man sich im 28. Stock auf einen großen Balkon setzen kann, bei circa 30 bis 35° und einer leichten Brise vom Fluss. Ein paar Cocktails schlürfend, kann man den wohlverdienten Feierabend genießen.

Ein paar Impressionen könnt ihr hier sehen:



Sehr cool sind die hintergrundbeleuchteten Karten:

Wohl bekomms! Ich finde jede Stadt müsste eine solche Bar haben!

sent mobile