Schwindelerregender Cocktail

Klar, nach fünf Cocktails wird mir schwindelig. Aber das ist hier in diesem Beitrag nicht gemeint.
In der Skybar in der 94. Etage in 423m Höhe des World Financial Centers in Shanghai wird einem auch bei einem Cocktail schwindelig.

Das World Financial Center, auch Flaschenöffner genannt, ist das zweithöchste Gebäude Shanghai. Seine Gesamthöhe beträgt 492m. Die Besucherplatform in der 101. Etage liegt auf 474m. Der Blick von dort über die Stadt ist gigantisch. Nicht weniger beeindruckend ist es, sich mit einem Cocktail in der 94. Etage einen Fensterplatz in der Skybar zu ergattern. Und genau das haben wir gemacht. Mit Blick auf den Jin Mao Tower und den Oriental Pearl Tower ließen wir uns unseren Cocktail schmecken. Dieser Cocktail gehört für uns mit zu den besten Cocktails der Welt.