Post mal anders, der moderne Paketdienst

Zuerst kam ich nur die Strasse heruntergefahren. Irgendwo im Nirgendwo. Finden würde ich den Platz wahrscheinlich nicht mehr. Auf jeden Fall, waren einige größere und kleinere Fahrzeuge auf der Straße verteilt. Zuerst musste ich daran denken, dass es sich vielleicht um einen Umschlag von Hehlerware handeln könnte. Aber als ich näher kam, sah ich, dass es sich ja nur um den ganz normalen Umschlagplatz von Paketen handelt.

Da fragt man sich manchmal, was in Deutschland in den 90er ein riesiges Bohai um die neuen Brief- und Paketumschlagzentren gemacht wurde. Geht doch eigentlich ganz einfach auf der Straße. Nun lasst uns nur noch hoffen, dass auch alles dort ankommt, wo es hin soll und nicht schon zwischenzeitlich die Hälfte auf der Strecke bleibt 🙂