Plastik macht alles gut!

Neulich haben wir hier schon darüber berichtet, dass die Chinesen gerne mal den Plastikschutz über neuen Artikeln drüber lassen. Das gleiche gilt natürlich auch für nachträglich aufgebrachten Sonderschutz.

Vor ein paar Wochen sind wir Bus gefahren und konnten folgenden Abdruck bestaunen:

urU12UTleS8HEaPi.jpg

Zuerst dachte ich, dass das der Abdruck eines abgefallenen Netzes zur Ablage von kleinen Dingen sei. Beim Nebenmann zeigte sich das gleiche Ding, beim Anderen Nachbarn auch. Da musst ich schon mal anfassen. Was merkte ich? Genau das originale Netz ist unter der Platinverpackung drunter. Der Bus hatte also Schonbezüge. Ich muss hier nicht bemerken, dass der Bus als solcher schon völlig abgerockt ausschaute, obwohl neu. Hinter mit hatte einer Husten. Sämtliche Körpersekrete und Taschentücher ist hier nicht so trendy. Der Boden tuts ja auch. Genau, auch im Bus. Leider.