Perfektion – eine alte Tradition

Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it. Henry Royce

Sehr recht hatte Herr Royce mit dieser Aussage. Hier im Hotel ist im unteren Geschoss der örtliche Rolls Royce Händler untergebracht, damit muss man beim Autokauf auch nicht so weit laufen. 🙂 In der letzten Woche konnte man da folgendes bestaunen:

mkOzbwkYneNBdh5g.jpgehrlich gesagt, mach das da ausgestellte Stück automobiler Kunst und technischen Überlegenheit tatsächlich den Eindruck als käme es den Worten Herrn Royces nach. Wenn man mal das Auge auf das Kennzeichen fallen lässt, merkt man, dass Herr Royce seiner Zeit nicht mit einem chinesischen Verkäuferteam rechnete. 😉

 

PS: Interessantes Finding: Die Kollegen von Bentley ziehen unter dem Kennzeichen in das Blech der Karosserie das Wort “China”. Uns ist bisher noch nicht klar, ob die Produkte damit besser vor Diebstahl, Weiterverkauf geschützt oder B-Ware markiert werden.