Blue Soda – datieren

Blue soda. Eigentlich hat ja Soda eine blaue Farbe. Heute war ich mal wieder bei uns in einem kleinen Kaffee das Moon Café und wollte einmal wieder das gute Wetter unter einem Sonnenschirm genießen. Ich bekam die Karte gebracht, schaute mir die Produkte an und entschloss mich für eine Blue Soda.

Was ich bekam war das folgende:

Eine blaue Flüssigkeit mit einem Bällchen Eis Cream obendrauf. Das Eis war ein ganz normales Vanille Eis. Was unten drunter war ist mir völlig unbekannt. Es schmeckt leicht bitter, es schmeckt leicht blau, ich weiß nicht mehr ob es mit Alkohol war oder nicht, weil es so süß war. Nachdem das Eis runter gegessen war, sah es ungefähr so aus:

Eigentlich hätte man es wissen müssen, die Chinesen sind etwas experimentierfreudiger als wir Europäer und der Geschmack ist manchmal ein leicht anderer 😀

sent mobile