Überraschung im Fitnessstudio

Jeden Monatsanfang erlebe ich ein paar Überraschungen im Fitnessstudio. Das Fitnesstudio, in dem ich bin, wechselt zu jedem Monatsanfang den Kursplan. Wäre ja alles kein Problem, wenn ich diesen lesen könnte.

20160710095431.jpg

Aber so stehe ich immer wieder davor und frage mich, was welcher Kurs ist. Zum Glϋck ist der Spinningkurs schon mal auf Englisch ausgewiesen. Aber dennoch muss man rausfinden, ob die Trainer gleich geblieben sind, oder ob jemand die Tage getauscht hat, oder es neue Trainer gibt. Beim Spinning gibt es nämlich echt sehr gute und sehr schlechte Trainer hier. Und in diesem Monat wurde noch die Kurszeit beim Spinning geändert, nun Beginn 15 min später.

Aber wo ist nur in diesem Monat die Step Aerobic hin? Montags 19Uhr ist keine Dancing Class mehr. Ist es vielleicht der Kurs um 20Uhr? Ist er.

Und warum ist TRX nicht mehr an einem der Wochentage und steht rechts in einer Extraspalte? TRX ist nun ein Sonderkurs, fϋr den man extra bezahlen muss. Ich glaube, er wurde zu einem Personal Kurs geändert.

Mittwochs Body Combat 20Uhr? Leider nein, da ist jetzt ein anderer Kurs. Die Combat Trainerin ist nicht mehr da.

Oh Zumba ist neu. Ob ich das mal probiere? Lieber nicht, ich bleibe beim Spinning und Step Aerobic.

Ich bin schon auf den nächsten Monatswechsel gespannt 😉