Ja wir sind mit dem Radl da

Freitagabend. Feierabend. Wochenende. Und wie leitet man sein Wochenende am Besten ein? Genau mit einer groβen Portion Spaβ. Meine Kollegin und ich brachen also letzten Freitag um 18Uhr zum Venice See auf, um uns mal so richtig wie Touristen zu benehmen. Dort kann man sich nämlich diese lustigen Fahrräder leihen. Seht selbst:

wpid-20150709110835.jpg

Und was darf bei einer Wochenendeinleitaktion nicht fehlen? Richtig, der Proviant. Also bewaffnet mit Bier und Käsebrot ab auf das lustige Gefährt. Gemütlich haben wir unsere 10km lange Runde um den See gestartet. Allerding fing es nach 20min an zu regnen und hörte erst ein paar Minuten vor dem Ziel wieder auf. Aber wir haben uns unsere Laune nicht verderben lassen und viel gelacht. Pitschnass und immer noch lachend saβen wir anschlieβend im Auto.

Danke für die tolle Aktion!