Ein Russe am Strand, endlich Zivilisierte Menschen

Neulich in Sanya. Standardtrip über das Neujahr. Mal wieder ein wenig Strand und Sonne tanken und die tolle Umgebung von europäisch anmutenden Menschen. Tolle Sache. Nicht nur alle klein und mit Brille, sondern auch der Ein oder Andere mit blonden Haaren. In Sanya hat es immer eine ganze Menge Russen.

Soweit so toll. Einfaches Problem ist dann doch, dass die putinisierte russische Welt natürlich auf Machotypen steht. Und was steht am Strand mehr als alles Andere für Putin (auch wenn ich ihn noch nicht am Strand gesehen habe, erinnere mich aber leibhaftig an die Pferderittbilder aus dem Jahr 2007)? Genau. Speedos.

So unglaublich uncool diese in Europa sind, so unglaublich cool fühlt sich der russische Mittvierziger am chinesischen Strand. Für Spontanerblindungen beim Betrachten des folgenden Bildes übernimmt diese Webseite keine Haftung.

sent mobile