AOK-Chopper in China

China ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten. Was man an vielen Dingen sehen kann. Zum einen am Häuserbau, zum anderen im Straßenbau, zum ganz anderen an allem was eben gebaut wird. Dazu gehören natürlich auch Fortbewegungsmittel. Zu Fortbewegungsmitteln gehören, wie jeder weiß, Autos, Motorräder, AOK-Chopper, Fahrräder und sonstiges Gefährte. Ganz viel Liebe beweist sich in der allgemeinen, auch gerne bei der speziellen Ausstattung seines Gefährtes. Nicht nur das Auto, sondern auch das Fahrrad oder ein anderes Gefährt ist staqndardmäßig spitzenmäßig ausgestattet. Bei unserer Reise nach Xi’an konnten wir folgendes tolle Gefährt mit folgender tollen Ausstattung begutachten:

 

Es ist ganz unglaublich, dass der Chinese nicht nur, trotz seiner wirklichen Detailverliebtheit, bei Autos und Motorrädern zur Vollausstattung und Zierde greift, sondern auch noch beim AOK-Chopper. Hut ab! 🙂