Der Mini

Das erste mal, dass ich den Neuen Mini sah, war 2001 in Göteborg. Das ursprüngliche Model hatte mir gleich gut gefallen. Nachdem man über den ersten Schreck hinweg war, dass das Auto nun natürlich viel größer geworden ist. Jahre später nun ist die Minifamilie bei gefühlten 32 Modelvariaten und 492,5 Lenkradvarianten angekommen. Da kann man mal schnell den Überblick verlieren, welcher Mini, in welcher Version, wie ausschaut.

Hier hinter dem Compound, wo es zu den Parkplätzen der Restaurants geht, kann man immer alle Sorten von Auto bestaunen. So zum Beispiel auch dieses tolle Exemplar.

2langnasen_changsha_mini52langnasen_changsha_mini32langnasen_changsha_mini4

Ein toller Mini, nicht wahr? Sieht jedenfalls täuschend echt aus. Der Inhalt oder wie man auch sagt: Das Interieur, ist auch nicht von schlechten Eltern:2langnasen_changsha_mini6

Alles schön in Märchenoptik gehalten. So was möchte ich im SUV auch haben! Bärchen überall. Am Besten Glücksbärchies!

 

Nur zur Erinnerung, das ist das Original, war einfach 5 Meter später zu sehen. 2langnasen_changsha_mini7