Bosch Sienems Hausgeräte, Qualität ist Vorn!

Sowohl Bosch, also Siemens gelten ja im Hausgeräte Gebrauch als eine der Top Marke. Miele hat immer noch einen Vorsprung, was die Überzeugung der Leute angeht, dass es sich hier um das qualitativ höherwertige Produkte handelt, aber das ist hier nur Nebensache. Wie kann es nun möglich sein, dass man genau diese tollen Markennamen für sich verwenden kann, ohne dass man damit, wir sind Chinesen nur vorgeworfen wird, irgendwelche Gesetze verletzt?

Der Chinese gibt sich hier ganz erfinderisch. Da sowieso kein Unterschied zwischen einem N und einem M gemacht wird, schon gar nicht wenn es sich um komische römischen Zeichen handelt. Was ist dann einfacher als einfach zwei Buchstaben in einem Namen miteinander zu tauschen? Genau so hier geschehen.

Sogar die Aufkleber sind mit dem Original “Sienems” Zeichen versehen. Wenn das mal nicht Liebe zum Detail ist! Damit ist natürlich, aus Sicht der Verkäufer, völlig legitim einen großen Markennamen zu verwenden, wenn man eh schon so exakt arbeitet.

Vielleicht sehe ich demnächst noch:
– “Lieme”
-“Hobsh” und
-“Nitchen Aid”
Man dead gespannt bleiben.

PS: Bei Bosch und Siemensgeräten handelt es sich ja eh um weitgehend das gleiche. Nun gehören die beiden Marken zu Bosch.

sent mobile