Schirmhalter, sehr praktisch

Vor ein paar Jahren, es muss zu einer EM oder einer WM gewesen sein, konnte man von heute auf morgen einen Aufsatz kaufen, den man auf vier aufeinander gestapelte Kisten Bier applizieren konnte und sich damit einen runden Tisch mit Eingriff zum Bier bastelte. Schöne Sache beim Fussball schauen. Vier Kisten Stapeln. Eine Kiste (kühl) oben drauf, dann die Tischplatte mit Loch in der Mitte, dass jeder der umreihenden Personen sich drum herum gesellen kann und dann auch direkten Zugang zum Bier hat. Praktisch.

Eine ähnlich praktische Anwendung eines Six-Packs, hier in China sind es immer 9 Flaschen Bier, die auch nicht von Papier, sondern von einer Plastikverpackung gehalten wird, kann man hier sehen. Loch rein in die Plastikverpackung Sonnenschirm durch das Loch durchgesteckt und fertig ist der moderne WM Schirmständer. Ist auch für Europa sehr zu empfehlen, denn erst braucht man den Sonnenschirm, wenn allerdings das Spiel beginnt, kann man den Schirm rausnehmen (die Sonne sticht dann eh nicht mehr so) und das Bier kann anderem praktischen Nutzen zur Verfügung gestellt werden. Einmal mehr: Wenn man nichts hat, dann kommt man mit den praktischsten und günstigsten Lösungen daher 🙂